Jule Lawall

 

Im Jahr 1969 als „Hamburger Deern“ geboren lebe ich auch heute noch mit meiner Familie im schönen Norden. Sehr glücklich bin ich, dass das Leben mir eine Tochter geschenkt hat, für die ich da sein darf.

 

Ich bin überzeugt, dass Menschen erst dann ihr volles Potential dauerhaft zur Entfaltung bringen können, wenn sie die Kunst der praktischen Selbstliebe beherrschen. Das bedeutet für mich, jeden Tag so zu handeln, dass ich richtig-richtig gut für mich sorge, während ich all die Dinge tue, die mir ein Anliegen sind. Ich bezeichne meinen Ansatz mit Menschen zu arbeiten als integral, weil es aus meiner Sicht im Leben darum geht, alle Bereiche des menschlichen Seins in den Blick zu nehmen, zu beachten, zu integrieren und so auf eine umfassende Art Gesundheit in sich zu fördern – in freudvoller Eigenverantwortung. Mit diesem Fokus bin ich seit vielen Jahren mit mir selbst unterwegs und bin eine begeisterte Selbsterforscherin. Ich liebe es, mein Leben selbstwirksam zu gestalten und stimmige – gern auch leichte - Lösungen für Probleme zu finden. Mein Erfahrungswissen vermittle ich mit großer Freude in meinen Seminaren und Coachings.

 

Das Leben selbst ist mein größter Lehrer.

 

Darüber hinaus habe ich…

 

…ein Studium der Psychologie in Hamburg absolviert mit dem Abschluss: Diplom-Psychologin.

Schwerpunkte waren „Beratung und Training“ bei

Prof. Dr. Schulz von Thun und „Persönlichkeitsförderung

in Gruppen“ bei Prof. Dr. Inghard Langer

 

…kontinuierlich Fortbildungen besucht, unter anderem zum Integral Life Consultant (Life Trust, Veit Lindau), in Systemischer Aufstellungsarbeit (Jörg Pannenbäcker, Bettina Winter),

in Energiepsychologie (Maya de Vries), in Themenzentrierter Interaktion (Inghard Langer) und in

Transaktionsanalyse (Manfred Gührs)

 

…mich seit 1998 selbstständig und mit immer noch wachsender Begeisterung als Trainerin und Coach für die persönliche Entwicklung jedes einzelnen Menschen in meinen Seminaren, Workshops und Coachings engagiert

 

Ulli Stenz

Ich bin 1965 im schönen Murnau am Staffelsee geboren. Heute lebe ich mit meinem Lebenspartner an zwei Standorten in Deutschland. An einem mitten in der Innenstadt von Frankfurt und an einem entlegenen Ort in Nordrhein-Westfalen, an dem ich das bunte Treiben mit meinen drei erwachsenen Söhnen und all ihren Freunden liebe.

 

Ein bewegtes Leben mit vielen Höhen und Tiefen hat mich zu mir selbst geführt. Heute bin ich für jeden Stein dankbar, der mir in den Weg gelegt wurde. Erst diese Herausforderungen haben mich zu dem Menschen wachsen lassen, der ich heute bin.

 

Ursprünglich aus dem Hotelfach kommend habe ich, nach einem zweijährigen Studium in den USA, schon früh verschiedene Unternehmen und Konzerne von innen heraus kennenlernen dürfen.

 

Als Leiterin eines kleinen Familienunternehmens habe ich im weiteren Verlauf meines Lebens über viele Jahre ein immer tieferes Verständnis für komplexe Systeme und ein Gespür für das, was Menschen in der Tiefe bewegt, entwickelt. Dies hilft mir heute in meiner Arbeit mit Unternehmen, entscheidende Zusammenhänge zu erkennen.

 

Ich liebe Menschen und bin eine liebevoll-klare Wegbegleiterin. Als spiritueller Coach gebe ich den Menschen Werkzeuge an die Hand, um sich von altem Ballast zu befreien und selbstermächtigt ihr Leben neu zu kreieren. Ich zeige ihnen Wege, das Leben und somit auch die eigene Arbeit als Geschenk zu sehen und es voll und ganz in seiner Fülle anzunehmen.

 

Mein Ziel ist es, vielen Menschen zu zeigen, wie kraftvoll unsere Gedanken sind und wie wichtig es ist, konkrete Visionen und klare Ziele zu haben. Die Verbundenheit mit dem göttlichen Prinzip ist die Basis meiner Arbeit und mein Lebensmittelpunkt.

 

Meine Zusatz-Qualifikationen sind:

 

Ausbildung zur Heilerin

(Heilerschule Balance concept ®, Silvia Johannes)

 

Schamanische Ausbildung

(Heilerschule Balance concept®, Silvia Johannes,

Monika Kordges-Metz)

 

Atlantische Hohepriester-Ausbildung

(Michaela Molls)

 

Trance Tanz Presenter

(Life Trust, Veit Lindau)

 

Access Bars Facilitator

(Access Consciousness®)